Melde dich zum Sportiply-Newsletter an!

Partner werden oder vorschlagen

1. Werde Partner von Sportiply und wachse mit uns!

Du betreibst selbst einen Online-Shop im Bereich Sport und Fitness und möchtest neue Partner gewinnen und Deinen Umsatz steigern?

Über einen CSV- oder XML-Datensatz können wir Deine Produkte meist unkompliziert und schnell mit in das Sportiply Produktportfolio einbinden.


Optionen für unsere Partnerschaften:


Gerne besprechen wir weitere Möglichkeiten persönlich mit Dir im Detail und arbeiten zusammen an einem individuellen Konzept.

Kontaktiere uns hierzu einfach über affiliate@sportiply.de

2. Dein Lieblings-Shop fehlt?

Das soll natürlich nicht sein!

Informier uns doch bitte und teile uns mit, welchen Shop wir übersehnen haben. Sende uns einfach eine Mail an info@sportiply.de

Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unseres Angebots. Leider kann es da schon mal passieren, dass wir einen interessanten Shop übersehen.

Wenn du Über Deine Hilfe hier, sind wir sehr dankbar.
 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!
Dein Sportiply Team