Melde dich zum Sportiply-Newsletter an!

ÜBER UNS

 

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Dein Interesse an Sportiply.
Es freut uns sehr, dass Du unsere Seite besuchst!

Diesen Bereich möchten wir nutzen um Euch Sportiply, das Team und die Idee dahinter vorzustellen.

Sportiply, was bedeutet das eigentlich?

Der Name setzt sich zusammen aus „Sporty“ - der Sportlichkeit und „Supply“ - das Angebot, und steht für den Lifestyle aller Sport-, Fitness- und Trainings-Begeisterten, aller Gym-Rats und Yoga-Queens. Sportiply steht für all diejenigen, die mit Power und Durchhaltevermögen immer wieder nach Fortschritt bei ihrem Training streben und für die es auch um ein gesundes Leben geht.

Von Nahrungsergänzungsmitteln bis Sportbekleidung, über die neueste Sporttechnik – Du suchst es und wir finden es für dich.

Und wer steckt hinter Sportiply?

Mein Name ist Björn Jansen und ich bin der Gründer von Sportiply.
Aufgewachsen in einer sportlichen Familie im Herzen Bayerns.
Vor einigen Jahren zog ich dann für mein Studium nach München.
Begeistert von der Großstadt mit Dorf-Feeling gab es für mich nur ein Ziel: Meine Leidenschaft für Sport und kreative Arbeit zu vereinen.
Sportlichkeit und ein entsprechend gesunder Lebensstil wird in meiner Familie schon seit meiner Kindheit groß geschrieben und ist aus meinem Alltag nicht wegzudenken.

Meine Sportbegeisterung mit einem ganz normalen Studenten-Lebensstandard zu finanzieren, war oftmals sehr recherche- und zeitaufwendig.

Gibt man bei Google zum Beispiel „Eiweißpulver“ ein, so bekommt man innerhalb von 0,71 Sekunden ganze zweihunderteinundfünfzigtausend (251.000) Ergebnisse aus gefühlt ebenso vielen Onlineshops. (Stand 20.01.2017)

Sich hier durchzuklicken und einen Überblick zu verschaffen ist nahezu unmöglich.
Parallel nutzt man heutzutage ganz selbstverständlich Suchmaschinen und Preisvergleiche, wenn es um Mode geht oder der nächste Urlaub geplant wird.
Über diverse Suchmaschinen lassen sich unkompliziert und schnell die besten Angebote suchen und vergleichen.
Da ich auf meinen Sport genauso wenig verzichten kann oder will, wie andere auf eine spannende und individuelle Reise, kam ich irgendwann zur der Frage, warum es so eine Suchmaschine eigentlich nicht auch für Sport und Fitness gibt?

Und so war die Idee von Sportiply geboren.

Wenn Du mehr über Sportiply oder die Personen dahinter erfahren möchtest, kannst Du uns gerne eine Mail schreiben an info@sportiply.de

Wir freuen uns darauf!